Anzeige

Johanniter- Ringelsöckchen auf Tour

Spiel und Spaß beim Sommerfest

Fußball spielen, Burgen im Sandkasten bauen, nach Herzenslust schaukeln, Kaninchen, Hühner, Schafe, Pferde beobachten und streicheln oder in entspannter Runde bei netten Gesprächen klönen und Erfahrungen über den Nachwuchs austauschen….!

Für jeden, ob groß oder klein war etwas dabei beim diesjährigen Sommerfest der Johanniter Kinderkrippe „Ringelsöckchen“ auf dem Bau-Hof der Stadt Wunstorf.

Nachdem sich pünktlich zum Start am Samstag alle Regenwolken verzogen hatten, begrüßten sich alle Kinder, Eltern und Geschwisterkinder und das Krippenteam bei einem gemeinsamen Morgenkreis mit verschiedenen Tanz und Bewegungsliedern.

Anschließend ging es auf große Entdeckertour über den Bau-Hof, bei der natürlich die verschiedenen Tiere ein großer Magnet waren. Aber auch das Reiten auf dem riesigen Holzpferd ließen sich die Ringelsöckchen nicht entgehen.

Lockere und heitere Stimmung zeigte schnell, das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Bei einem gemeinsamen Picknick, mit verschiedenen Leckereien liebevoll von den Eltern zubereitet, ließen die „Ringelsöckchen“ das diesjährige Sommerfest ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.