Jahreshauptversammlung 2013 vom Schützenverein Kolenfeld v. 1937 e.V.

Die fleißigen Helfer

Am Samstag den 09.02.2013 fand die Jahreshauptversammlung vom Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V. statt.
Wie in jedem Jahr traf man sich bei der Vereinswirtin Hanne Kuckuck.
Der Vorsitzende Ingo Hahne eröffnete die Versammlung pünktlich um 19:00 Uhr mit den ersten Tagespunkten.
Die einzelnen Jahresberichte stellten dann die einzelnen Referenten für die jeweiligen Bereiche selber vor und der Schatzmeister legte den Kassenbericht offen. Nach der Entlastung des Vorstandes sowie des Revisionsberichtes der Kassenprüfer erfolgten die Wahlen eines Kassenprüfers sowie Vereinsbotin und Fahnenträger.
Nachdem die Beiträge für das laufende Jahr 2013 festgelegt und bestätigt wurden, ging man zu den vielen Ehrungen über.
Hervorzuheben sind hier die Ernennung von drei Ehrenmitgliedern:
Walter Becker, Fritz Hüssin und Herbert Prochnow dürfen diesen Titel nun tragen und alle drei haben ihn sich verdient.
Für Ihren besonderen Einsatz bei den Umbauarbeiten würden die fleißigen Helfer Gerd Fienemann, Dirk Bund und Danny Scharschmidt ebenfalls geehrt und ausgezeichnet.
Weitere Ehrungen und Auszeichnung gab es für die hervorragende Leistung der Jugend.

Ein besonderer Dank gebührt dem 1. und 2. Vorsitzenden Ingo Hahne und Friedhelm Kuchta für Ihre tolle Arbeit in 2012 und wir hoffen das noch weitere erfolgreiche Jahre folgen.

Die fleißigen Helfer
Unsere Jugend