Anzeige

Ohne Ian Somerhalder: Stylischer Auftritt von Nikki Reed

Während ihr Mann sehr bekannt ist, sehen wir Nikki Reed nicht so oft öffentlich auftreten. Also war es am Dienstag eine kleine Sensation, als sie ohne Ian Somerhalder und mit stylischen Outfits im Children’s Hospital erschien und alle Erwartungen übertraf.

Sie ist die Frau an Ian Somerhalders Seite: Nikki Reed, die mit ihrer Rolle als Rosalie Hale 2008 ihren großen Durchbruch feierte. Doch während ihr Mann sehr bekannt ist, ist die 30 Jährige eher nicht so oft in der Öffentlichkeit zu sehen. Trotzdem war sie schon in mehreren Filmen wie “Empire State-Die Straßen von New York” und “Jack Goes Home” zu sehen. Seit 2015 ist sie mit dem “The Vampire Diaries”-Darsteller verheiratet und ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Ihre Outfits waren der Hammer

Am Dienstagabend verzauberte Nikki Reed alle Anwesenden einerseits mit einer weißen Spitzenbluse und einem blau-grünen Overall darüber. Dazu trug sie ihre Haare lockig geföhnt und offen. Später dann posierte die Frau von Ian Somerhalder mit Chanel Iman in einer blauen Jeans, schwarzem Tank Top und einer übergroßen weiß-schwarzen Jacke, die ihr locker um die Schultern hing. Dazu kombinierte die Schauspielerin schwarze Pumps und, wie schon zuvor, offen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.