Anzeige

Wellinger gewinnt die Quali in Willingen - Leyhe Zehnter

Lokalmatador Stephan Leyhe (Schwalefeld) im ersten Trainingsdurchgang.
Willingen (Upland): Mühlenkopfschanze | Die Qualifikation zum Einzelspringen am Sonntag gewann Andreas Wellinger (GER) mit seinem Sprung auf 141,5 Meter vor den Brüdern Peter und Cene Prevc (beide SLO). Lokalmatador Stephan Leyhe wurde mit einem Sprung auf 130,5 Meter solider Zehnter.
Bester der Vorqualifizierten wurde der Weltcupführende Kamil Stoch (POL) mein einem fantastischen Sprung auf 145 Meter.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
1
2
1 1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 29.01.2017 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.