Anzeige

Ein sonniger Samstag an “Siggis Hütte” auf dem Ettelsberg!

An einem normalen Wochentag!
Willingen (Upland): Ettelsberg | Was bewegt immer wieder so viele junge Menschen, sich an den Wochenenden auf dem Weg nach Willingen im Sauerland zu machen. Ist es der Wunsch, unter gleichgesinnten so richtig abzufeiern, oder nur um ein bis zwei Tage den Frust des alltäglichen Lebens zu entfliehen. Wobei der zweite Tag, “der Sonntag” meistens für den größten Teil der Anreisenden, bereits auch schon wieder der Abreisetag ist. Ich meine die Jugend braucht einfach solche gemeinsamen Erlebnisse. Ich übrigens so ab und zu auch.

Zuerst geht es mit der Ettelsberg- Seilbahn hinauf zum Ettelsberg. Nach 17:oo Uhr, wenn der Seilbahnverkehr eingestellt wird, geht die Party unten in Willingen weiter. Natürlich muss man sich schon selber einmal ein Bild von der lustigen Gesellschaft machen. Deshalb bin ich mal zu Fuß hinauf gestiegen, um dort einige Fotos zu machen. Die Seilbahn war an diesem Tag einfach zu überfüllt.

Hier einige Fotos vom Sa. 09.07.11 um 16:00 Uhr. Zum Vergleich, Das erste Foto zeigt die Hütte an einem normalen Wochentag.
1
1
0
5 Kommentare
4.491
Horst Becker aus Wohratal | 22.07.2011 | 23:11  
272
Gerd Szymny aus Bochum | 22.07.2011 | 23:47  
272
Gerd Szymny aus Bochum | 10.03.2015 | 22:18  
4.491
Horst Becker aus Wohratal | 11.03.2015 | 19:09  
272
Gerd Szymny aus Bochum | 11.03.2015 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.