Anzeige

Einfach mal so in die Runde geschrieben ...

1
Jetzt mache ich meine Arme einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang, so dass ich alle umfassen kann die hier hereinschauen, die meine Texte lesen und besonders diejenigen, die Spuren in Form von Wortabdrücken hinterlassen. Danke Ihr alle.
Richtig gut fühlen würde ich mich allerdings erst, wenn ich jedem "Spurenhinterlasser" persönlich geantwortet hätte. Es ist mir nicht vergönnt - ich muß mit meiner Zeit und meinen Möglichkeiten haushalten.
Darum möge es mir keiner verübeln, wenn ich als "Kommentarschreiber oder -entgegner" immer nur sporadisch auf der Bildfläche erscheine.
Danke für Euer Verständnis - und ich hoffe, Ihr bleibt mir auch weiterhin treu.

Ich wünsche Euch und allen Anderen eine gute Woche.
Herzlichst
Ewald

... ach ja, wenn ich zu Beiträgen hier im Forum nur selten oder auch keine Meinug hinterlasse, dann heißt es NICHT, dass ich den oder die Beiträge nicht gelesen habe.

Meinungen und Sichtweisen anderer waren mir schon immer wichtig.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
29.884
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 25.02.2013 | 11:02  
30.569
Silvia B. aus Neusäß | 25.02.2013 | 11:09  
59.154
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.02.2013 | 16:59  
13.523
Kirsten Mauss aus Hamburg | 26.02.2013 | 10:30  
3.342
Roswitha Bute aus Soltau | 28.02.2013 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.