Anzeige

Hessentag 2012: Tiere bei Natur auf der Spur

Mit der Kuh unterwegs - bei "Natur auf der Spur"
Wetzlar: Wetzlar | Was haben Jäger und Angler, Kaninchen- und Hundezüchter, Reiter und Gespannfahrer sowie Hundesportler gemeinsam? Alle diese Gruppen haben mit Tieren zusammen bei "Natur auf der Spur" mitgewirkt und Tiere ausgestellt oder traten mit ihnen zusammen auf. Daneben gab es noch weitere tierische Gäste wie etwa eine Kuh, die von einer Familie über das Gelände geführt wurde. Dabei wünschten sich die Besitzer der Kuh, ins Fernsehen zu kommen.
Bei den Jägern hinter dem Dioramazelt waren Hochsitze aufgebaut, von denen aus man das Gelände per Fernglas beobachten konnte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
2 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
82.022
Ali Kocaman aus Donauwörth | 20.03.2013 | 00:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.