Anzeige

Kinder-Lese-Nachmittag war kuschelig

Voller Spannung wird den Geschichten gelauscht

Am letzten Samstag fand in Holtensen der 1. Kinder-Lese-Nachmittag statt. Die Veranstaltung war klein aber fein.


Monika Besser, Inhaberin von „Das Buch“ in Wennigsen, las den Kleinen das neue Buch von "Petterson & Findus" vor. Auch der Geschichte vom „Mistkäfer“ und anderen kurzen Episoden wurde auf Kuschelkissen und beim Naschen von Gummitieren spannungsgeladen gelauscht. Dem Ruf "Wir wollen noch eine Geschichte" wurde nachgegeben und die Lesestunde von 1 auf 1 1/2 Stunden ausgeweitet. Anschließend konnten die Kinder und ihre Eltern noch in diversen Kinderbüchern stöbern. Die Dorfgemeinschaft Holtensen kann sich eine Wiederholung des Events im Spätherbst vorstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.