Anzeige

Seniorenrocker on Tour

Letzte Gespräche vor der Abfahrt
Nachdem Uwe hier neulich so eine kleine Chronik dieser Gruppe veröffentlicht hat, möchte ich mal mit ein paar bewegten Bildern zeigen, dass auch das Fahren bei den Seniorenrockern eine wichtige Rolle spielt - und nicht nur das Kaffee trinken.
Bei dem gemeinsamen Ausfahren, wahrscheinlich dem letzten in diesem Jahr, ging es vom Leinetal quer durch die Hügel des Ith zur Weser. Bei Polle nutzten wir die Weserfähre zur Überquerung. Dann fuhren wir zum Köterberg, dem bekannten Motorradfahrertreffpunkt, und von dort über die Ottensteiner Höhe wieder hinab an die Weser um dort bei Grohnde wiederum per Fähre überzusetzen. Von dort schlängelten wir uns am Ith vorbei um dann über den Osterwald Richtung heimatliche Gefilde zu fahren.
Trotz düsterer Vorhersagen war das Wetter trocken und nur teilweise bewölkt und alle hatten Spaß bei dieser wunderschönen Herbsttour.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.949
Uwe Nortmann aus Laatzen | 06.10.2009 | 22:31  
53
Anke Siegmann aus Wennigsen | 16.10.2009 | 06:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.