Anzeige

Miley Cyrus und Liam Hemsworth tun sich für den guten Zweck zusammen!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren nun zusammen auf einer Benefizgala. Doch warum waren sie dort? Und was möchte die Organisation erreichen? 

Liam Hemsworth und seine Frau, Miley Cyrus, traten am Donnerstag, den 28.02.2019, auf einer Benefizgala der Breast Cancer Research Foundation im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, Kalifornien auf. Für einem guten Zweck sang die Sängerin ihren aktuellen Song “Nothing breaks like a heart”, den Hannah Montana Filmhit “The Climb” und eine Version von “Who is ‘s my Generation”. Das Ehepaar traf dort viele Ehrengäste, unter anderem Schauspielerin Rita Wilson.

Die “Women’s Cancer Research Fund”

Das Programm der Breast Cancer Research Foundation unterstützt die zukunftsorientierte Forschung, Bildung und Öffentlichkeitsarbeit zur Entwicklung von wirksamen Ansätzen um Krebs bei Frauen früh erkennen zu können, diesen anschließend behandeln zu können und einen weiteren Ausbruch der Krankheit verhindern zu können. Am Donnerstag fand die Gala "Ein unvergesslicher Abend" statt, zu dem unter anderem auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth eingeladen waren. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.