Anzeige

Endlich war es so weit......

Louis 10.10.2009 12.15 Uhr
Weilrod: baerchens-puppenecke | Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen.
Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger wurde. Fingerchen, Füßchen und vor allem die Augen und sein freches Schnüttchen waren sooooo süß. Zuletzt suchten wir noch das passende Outfit.
Es waren einfach wunderschöne Stunden bis "m e i n " Louis fertig war.
Ich danke Frau Fernandez (Maria) für ihre Geduld und kann mit Sicherheit sagen, dass ich bestimmt bald wieder zu ihr kommen werde, um meinen nächsten Spatz herzustellen.
Vielen Dank Maria für diese wunderschönen Stunden.

Anna
0
1 Kommentar
149
Ursula Lambacher aus Sinsheim | 13.10.2009 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.