Anzeige

1.Küchen- & Hofparty im Gourmetdreieck

Gourmetdreieck
1.Küchen- & Hofparty im Gourmetdreieck


Wer am heutigen Sonntag mal vom Fußball entspannen wollte, nutzte die Gelegenheit zum Besuch der 1. Küchen- & Hofparty im Gourmetdreick in Resse.
Zu dieser Veranstaltung hatten die Teams von Lumms Catering und dem Heidegasthof Löns eingeladen.
Ab 12 Uhr konnte man die Köstlichkeiten des warm/kalten Buffets genießen. Viele verschiedene Speisen wurden angeboten, Essen soviel man wollte, Erdbeeren und Schokoladenmousse zum Dessert, jeder konnte sein Lieblingsgericht finden. In lockerer Atmosphäre zusammen sitzen, Leute treffen, die man längere Zeit nicht gesehen hat, dazu ein tolles Essen und leckere Getränke, z.B. frisch gepresste Säfte, was wünscht man sich mehr.
Für alle, denen es zum draußen sitzen etwas zu kühl erschien, standen im Saal des Heidegasthof Löns Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Die Kinder tollten auf der Hüpfburg, immer wieder ein Spaß für die Kleinen, aber auch für die Großen. Eis und Popcorn zu nostalgischen Preisen, da leuchteten die Augen der Kinder. Auch „Karola“ war mit ihren vielen Farben dabei, es ist erstaunlich, was für super Bilder sie schminken kann. Ein Schmetterling in schwarz, rot, gold. Kein Problem! Hier ein Fußball, dort eine Ranke, es sieht immer alles toll aus! Die Kinder standen wieder gern in der Reihe, um sich verschönen zu lassen.
Pünktlich zur Kaffeezeit zeigte sich auch die Sonne, so schmeckte der leckere Kuchen und Kaffee noch mal so gut.
Tolles Essen, leckere Getränke, Spaß für Groß und Klein und ein sehr aufmerksamer Service,
sehr gelungen, die 1. Küchen- & Hofparty!


Die nächste Veranstaltung der beiden Teams –
- Barbecue Spezialitäten vom Grill –
- findet am Donnerstag, 29. 07. 2010
- in Rolf´s Biergarten statt.

Reservierungen nimmt das Team vom Heidegasthof Löns unter
' 05131 52265 gern entgegen!

In Resse, ein aufstrebender Ortsteil der Wedemark ist immer „öfter etwas los“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.