Anzeige

Weihnachtsbasteln beim Gartenbauverein Waltenhausen | Weihnachtswichtel | Weihnachtsbasteln

Waltenhausen: Bürgerheim | Wie jedes Jahr hat der Gartenbauverein Waltenhausen auch dieses Jahr wieder vor Weihnachten einen Bastelnachmittag für den Nachwuchs veranstaltet.
Achtzehn Kinder hatten sich angemeldet und erschienen auch vollzählig im Bürgerheim von Waltenhausen. Drei fehlen leider auf dem Gruppenfoto, da sie den Bastelnachmittag vorzeitig, aber mit fertigen Werken, verlassen mussten.
Am Programm stand eine Tontopffigur, ein Weihnachtswichtel.
Mit viel Eifer bastelten die Kinder ihre Wichtel. Das fertige Werk wird dann jeweils in eine Tüte verpackt, vor neugierigen Augen geschützt, denn es soll ja als Weihnachtsgeschenk für die Eltern dienen. Jetzt, da das Geheimnis gelüftet ist und die Eltern ihre Geschenke erhalten haben, können sie auch hier gezeigt werden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.