myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Weltvogelpark Walsrode feiert 50. Geburtstag, 3. Teil

Ich wusste gar nicht, das ich so viele schöne Fotos gemacht habe.

Unsere Eintrittskarten habe ich auf der Onlineseite des Vogelparks bestellt, per Kreditkarte bezahlt, per Mail bekommen und an unserem Drucker ausgedruckt, statt 34 Euro, für 2 Personen haben wir nur 30,60 Euro gezahlt.

Am Ende des Parks ist ein Biergarten und ein Spielplatz mit superhohen- und langen Rutschen. Der Eintritt erfolgt durch das Geschäft des Parks, hier kann man viele Stofftiere, Postkarten, Tischsets und vieles andere käuflich erwerben und mit nach Hause nehmen, auch der Rückweg erfolgt über das Geschäft.

Eine meiner Geschichten, zum Vorlesen, ist noch bei Beepworld.de drin, wer sie vorlesen möchte, bitte den Link an klicken.
http://teddypaul.beepworld.de/imvogelpark.htm

Die letzten Fotos zeigen unsere zwei Nymphensittiche Coko und Bördy, 2008, die wir leider nicht behalten konnten, weil durch die kleinen Federn, sich mein Asthma verstärkte, so hatten wir einen Züchter angesprochen der unsere zwei ab holte. Wir konnten sie aber besuchen.

  • Der hüpfte nur von links nach rechts und umgekehrt, war es war sehr schwer, ihn zu fotografieren
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 27 / 58
  • Das musste jetzt auch sein, mein Muffin enthielt Blaubeeren, schmeckte vorzüglich
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 45 / 58
  • Weisskopfseeadler als 3 D Tischset, man denkt, das die Federn abstehen
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 52 / 58
  • Links Coko, rechts ein Sittich von Armando, Coko und Bördy konnten beide sprechen und den River-Kwai-Marsch flöten
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 54 / 58

Weitere Beiträge zu den Themen

VögelWalsrodeTiereVogelpark

1 Kommentar

genau,alle guten Dinge sind drei.
schöne Fotos vom Weltvogelpark-Walsrode.
Gruß Kalle...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite