Anzeige

Laufcup 2017: feierliche Ehrung in der Henkelhalle Vöhl

Vöhl: Henkelhalle |

Mit einer mehr als würdigen Feier endete in der altehrwürdigen Vöhler Henkelhalle (der berühmte "Persil"-Erfinder Fritz Henkel stammte aus Vöhl) die 24. Saison des Waldeck-Frankenberger Laufcup 2017.

Der TSV Vöhl, ein sehr rühriger Cup-Verein seit 1994, als die Serie in Marienhagen gegründet wurde, zeichnete für die tolle Veranstaltung verantwortlich.
Viel Lob für das Engagement gab es von der komplett anwesenden Leitung des Laufcup in Hessens größtem Landkreis...

In einer Gedenkminute wurde aller verstorbenen und erkrankten Freunde des Laufsports erinnert, insbesondere an den treuen Jerome Ebeling, dessen Leben nur wenige Tage vor der Feier plötzlich endete...

>Der Text wird später weitergeführt...

"ALLES GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR 2018 und VIEL SPAß UND ERFOLG IN DER NEUEN SAISON 2018!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.