Anzeige

VS-Villingen Jahrgang 1940

Wann? 30.07.2010

Wo? Friedhofskapelle, Marbacherstr., 78048 Villingen-Schwenningen DEauf Karte anzeigen
Trauerfeier für Arnulf Wunderlich Foto Beichl Manfred
Villingen-Schwenningen: Friedhofskapelle | Trauerfeier für Arnulf Wunderlich in der Friedhofskapelle in VS-Villingen.
Mit viel Prominenz von der Stadt VS-Villingen vom Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis vom Schulamt VS-Villingen der Narrenzunft VS-Villingen und den Freien Wählern vom VS-Stadtrat , wurde mit den Trauergästen und den Söhnen mit Familien, dem verstorbenen die letzte Ehre erwiesen. Arnulf Wunderlich war für uns ein Toller Lehrer, von1951-1954 hat er mir und den anderen 40 Jungen vom Jahrgang 1940 vieles beigebracht. Unsere Fächer waren nicht nur Sport und Rechnen, wir lernten auch Skifahren am Villinger Laible und waren mit den Zelten 3 Tage am Bodensee. Bei der Jahrgangsfeier im September in Villingen in der Neuen Tonhalle, hätte ich den nun verstorbenen, gerne als unseren Tollen Lehrer begrüßt und verwöhnt. Nun werde ich bei der 70 Feier den angereisten vom Jahrgang 1940 von der Trauerfeier für Arnulf Wunderlich berichten. Einer vom Jahrgang 1940 Manfred Beichl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.