Anzeige

Ausstellung des Freundeskreises Oswald Malura Museum

am Anfang war das Essen ...
Unterdießen: Oberdießen | Die Vernissage der Ausstellung ist ja schon eine Weile her. Sehr gut besucht und mit vielen tollen Künstlern vor Ort war dieses Event ein großer Erfolg. Über 80 Exponate von mehr als 50 Künstlern geben den Räumen Farbe und Flair. Wobei dieses alte Gebäude von Haus aus schon viel Flair hat.
Das Museum war bis 31. August in der Sommerpause, während dieser Zeit fand an ein paar Tagen gegen Ende August der große, jährliche Kinderworkshop statt.
Nun ist das Museum wieder für Besucher geöffnet und die laufende Ausstellung zum 10-jährigen Jubiläum des Freundeskreises findet am 17. September seinen Abschluss.

Besucher können die Vielfalt der ausgestellten Werke und das Museum an den Wochenenden (Sa. und So) jeweils von 14 bis 18 Uhr ansehen.
Natürlich sind auch außerhalb der Öffnungszeiten Terminvereinbarungen möglich: Andrew Malura 08243 3638 oder 0170 3231634
Infos: http://www.oswald-malura.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.