Anzeige

Pamukkale – einzigartige Kunstwerke aus Wasser und Calziumcarbonat

Pamukkale – die „Baumwollburg“. Und zu einer Burg gehören Kunstwerke der Menschen, die unvergänglich sind. Oder auch Kunstwerke, die die Natur geschaffen hat wie diese Kalksinterterrassen. Einzigartig arangiert von den Kräften der Natur und in Farben, die harmonischer nicht sein können.

Diese Kalksinterformationen sind viele Tausend Jahre alt, aber erst unsere moderne Welt hat dem Travertin seinen hellen Farbton genommen. Umwelteinflüsse lassen die Terrassen von Pamukkale teilweise unsauber erscheinen. Doch irgendwie faszinieren mich diese Bilder …

Was Pamukkale und Hierapolis weiter zu bieten hat, ist hier zu sehen:

http://www.myheimat.de/uetze/beitrag/71493/hierapo...
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.958
Horst Schmiedchen aus Wennigsen | 30.01.2009 | 07:37  
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 30.01.2009 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.