Lars und Ludger Unterwegs

Boxenstopp - kleine Reparaturen werden sofort erledigt
Die beiden Moderatoren Lars Cohrs und Ludger Abeln vom NDR sind zur Zeit mit einem Konferenzrad unterwegs quer durch Niedersachsen. Die Strecke am Sonntag den 24.8.08 ging von Adenbüttel nach Groß Hehlen. Eine der Stationen war in der Ortschaft Seershausen. Wer gern eine Etappe auf dem Konferenzrad mitradeln wollte, konnte sich während der Rast bei den Moderatoren melden.
Wer mehr über die Tour quer durch Niedersachsen wissen möchte kann sich auf http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID49059... informieren.
Jeden Abend gibt es einen Bericht auf NDR3 in Niedersachsen 19:30 Das Magazin.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.