Anzeige

" ... fröhlich, frech und (p)fiffig - Märchen in neuer Form"

Uetze: Gemeindebücherei Hänigsen | Es war einmal...
...so fangen wohl die meisten Märchen an und sofort werden die Erinnerungen an verwunschene Prinzessinnen und böse Hexen wieder lebendig. Auch heute wachsen viele Kinder mit diesen Geschichten auf, die nichts von ihrer Faszination verloren haben.
Doch ist ein frischer Wind bei den Märchenerzählungen zu spüren. Schlaue Mädchen, die mit Grips die Dümmlinge überholen, die sich in ihr Leben stellen oder gutmütige Drachen, die nicht kämpfen wollen, spielen in diesen Märchen, die in der Gemeindebücherei in Hänigsen bereitgehalten werden, die Hauptrollen. Märchen einmal anders, nämlich in neuer Form, sowohl vom Inhalt als auch von der Gestaltung.
Neben Erzählungen und Märchensammlungen, Bastelbüchern und pädagogischen Ratgebern gibt es auch Hörspiele sowie Brettspiele.

Falls Sie neugierig geworden sind, hoffen wir auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten in der Bücherei in Hänigsen, Mittelstraße 2 (Verwaltungsnebenstelle)
Dienstag: 9.30 Uhr - 11.00 Uhr
15.00 Uhr - 17.00 Uhr
Mittwoch: 16.00 Uhr - 18.00 Uhr

Weitere Informationen unter Telefonnummer: 05147/1022
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.