Anzeige

Frohe Ostern

Allen Mitgliedern und Freunden des Fördervereins Hänigser Freibad e.V. wünschen wir frohe Ostern.
Das schöne Wetter der letzten Tage lässt uns auf eine sonnenreiche Badesaison 2009 hoffen.
Doch bevor am 01. Mai 2009 unser schönes Freibad öffnen kann, findet am 18.04.2009 ein Arbeitseinsatz statt. Bei den letzten Terminen waren jedes Mal um die 20 Helfer mit großem Eifer dabei. Auch bei dem nächsten Termin hoffen wir auf eine ähnliche Resonanz.
Gleich zu Beginn der Badesaison haben wir eine Veranstaltung im Bad geplant. Am Sonntag, den 03. Mai 2009 bieten wir ein Frühstück im Freibad an. Von 9.00 - 11.00 Uhr können sich Erwachsene für 6 € und Kinder für 3 € an einem reichhaltigen Frühstücksbüffet bedienen.
Die nächste Veranstaltung ist am 24. Mai 2009. Die Initiatoren des Hänigser Flohmarktes geben uns die Möglichkeit auf ihrem Markt Kuchen und Torten zugunsten des Hänigser Freibades zu verkaufen.
Wer dafür noch eine Torte/ Kuchen spenden möchte, meldet sich bitte bei Heike Koch, Tel. 05147 / 1734 oder Margret Drögemüller, Tel. 05147/ 975871. Nach Beginn der Badesaison wird auch im Schwimmbad eine Liste bei der Kasse ausliegen.

Aber nicht nur Kuchenspenden werden gewünscht, sondern auch viele Käufer, die sich den leckeren Kuchen schmecken lassen. Nach einem Bummel über den immer gut besuchten Flohmarkt auf dem Hänigser Schützenplatz schmeckt es bestimmt und wer lieber zuhause isst, dem wird der Kuchen auch selbstverständlich eingepackt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.