Anzeige

Weihnachtsmarkt in Dollbergen 2017

Uetze: Weihnachtsmarkt | Heute war ich auf Durchfahrt über die Landesstrasse Oelerse nach Uetze und sah am Ortseingang von Dollbergen das Plakat Weihnachtsmarkt Rund um die Erlöser Kirche am 02. und 03.12.2017 und bog somit in Richtung Dorfstraße ab um zu sehen mit welchem Aufwand dort die Organisatoren diesen Markt angelegt haben. Ich war ganz hervorragend überrascht dass dort viele Stände waren und sogar eine Kindereisenbahn " Jim Knopf " die die Kleinen über die Eisenbahnstrecke mit viel jubel transportierten. Für dieses kleinere Dorf war dies eine großzügige Veranstaltung mit einer Vielzahl von Besuchern, Gästen und Anwohner. 
Leider war meine Batterie des Fotoapparates am Ende, sodass dies die noch gemachten Bilder sind. 
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.