Anzeige

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in Uetze

Der Weihnachtsmann findet sein neues Plätzchen in der "Mitte des Weihnachtsdorfes" gut. Viele Kinder und Erwachsene hatten eine kleine Audienz.
Der Rundgang war geschickt angelegt; die Matsche-patsche-Stellen überragte eine gut duftende Schicht von frischen Holzschnitzeln: aus den weihnachtlich geschmückten Buden glänzte es zur "Mitte des festlichen Dorfes".

Das erste Mal war keine Pyramide aufgestellt und doch haben alle interessierten Familien zum Festplatz auf dem Hoopte gefunden.

Wer das Auto nahm, musste nicht lange rumsuchen; die Fußgänger konnten eine schöne Kutsche als Taxi von der Dorfmitte nutzen.

Neues gemütliches Weihnachtliches Flair stellte sich spürbar ein.

Mein spontaner frommer Wunsch ging gleich an den Weihnachtsman: er möge doch bitte auch dafür sorgen, das der schöne Weihnachtsmarkt nächstes Jahr wieder auf dem Hoopte stattfinden kann.

Mein Kompliment ging gleichfalls an die fleißigen Organisatoren rund um den Uetzer Ring.

Thomas Faßbender
Mitglied im Ortsrat Uetze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.