Anzeige

Spielen wir doch mal ‚Jenseits von Afrika‘

Auf geht es zur Safari nach Namibia. Ob die junge Fotografin wohl auch eine myheimat-Userin ist? Nahe ans Objekt geht sie ja ... (lach)
Unser Thema in der Donnerstagsrunde hieß Spielfiguren und dafür habe ich die DoRu schachmatt gesetzt.

Da ich allerdings keine Schachspielerin bin, sondern nur Besitzerin eines solchen Brettspiels, habe ich mich auch fotografisch mit anderen Spielfiguren beschäftigt.

Was lag da näher, als mich der Tierwelt Afrikas zuzuwenden (schließlich zieht uns dieser Kontinent an)?
Und wenn dann auch noch eine ‚echte‘ Spielfiguren-Fotografin mit von der Partie ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Also: Bilderserie anschauen und Jenseits von Afrika spielen …
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.395
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 07.09.2012 | 20:31  
38.893
Gertraude König aus Lehrte | 07.09.2012 | 22:09  
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 07.09.2012 | 22:23  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 08.09.2012 | 10:37  
12.806
Detlev Müller aus Burgdorf | 01.11.2012 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.