Anzeige

Ostern & der fliegende Hase (Besuch bei der DoRu)

Da fliegt er also: der Osterhase ...
Ostern steht vor der Tür und da hat der Osterhase jede Menge zu tun. Unendlich viele Eier muss er in die ebenfalls unendlich vielen Nester verteilen. Wie schafft er das nur?

Ganz einfach: er fliegt !!!

Das hat er nämlich den Hennen abgeschaut, die in der österlichen Zeit seine besten Geschäftspartnerinnen sind (der Eier wegen). Und Hühner können (mehr oder weniger gut) fliegen. Dazu brauchen sie Federn an den Flügeln …

Gelernt hat er das in der Hasenschule …
Und so ist er fliegend (zumindest in meiner Bildergeschichte) auch bei der Donnerstagsrunde vorbeigekommen …

Anmerkung:
Ok, dies ist eine – das gebe ich zu – etwas gewagte Theorie über die Hasen.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
38.577
Gertraude König aus Lehrte | 22.03.2013 | 12:21  
20.908
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.03.2013 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.