Anzeige

Mal keine tierische Fuchsjagd, Modellflugschau MFG Uetze am 19.5.2013

Fuchsjagd MFG Uetze am 19.5.2013
Uetze: MFG Uetze Modellflugplatz | Die Fuchsjagd beim Flugmodellfliegen ist immer eine besondere Attraktion. Hierbei wird der Fuchs mit einem Banner ( Fuchsschwanz ) versehen, der von den Jägern abzujagen ist. Mehrmals wurde der Fuchsschwanz zwangsläufig gewechselt, da der eine Fuchs durch Motorstillstand ausfiel, oder ein anderer Flieger ihm den gesamten Schwanz abflog und er dadurch Fuchs wurde. War schon eine recht akrobatische Fliegerbeherrschung hierfür erforderlich.

http://www.myheimat.de/lehrte/profile/werner-szram...

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/ballonstech...

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/mal-keine-t...
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 05.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.