Anzeige

Donnerstagsrunde * Projekt Weihnachtsbeleuchtung I

Mitte November wurde in der Donnerstagsrunde zum letzten Projekt dieses Jahres aufgerufen -

Weihnachtsbeleuchtung in den Städten.

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich, in diesem Jahr mehrere Städte in meiner Umgebung aufzusuchen, aber neben Hannover habe ich es zumindest geschafft, mir am späten Abend des 19. Dezembers Burgdorfs Innenstadt rund um die Kirche St. Pankratius anzusehen. Wie bei meinem letzten Bericht über die Weihnachtsbeleuchtung am 30.12.2007 waren die Strassen in Burgdorf sehr aufgeräumt und ich konnte auch dieses Mal mein Stativ mitten auf der Fahrbahn aufstellen. Meinen Wagen hatte ich ordnungsgemäß auf Parkflächen in der Nebenstrasse abgestellt, hatte also demnach auch kein "Knöllchen schreibendes Ratsmitglied" zu befürchten ( :-) ).

Von der Weihnachtsbeleuchtung in Burgdorf bin ich immer noch sehr angetan. Meine Bilder zeigen allerdings nicht die Erweiterungen, die mittlerweile auch weitere Geschäftsstraßen erfasst haben.
1
1
1
1
1
2 2
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 22.12.2012 | 00:06  
54.657
Werner Szramka aus Lehrte | 23.12.2012 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.