Anzeige

Bademäntel für die Chorleiter - Junger Chor genießt Weihnachtsfeier

Nicht Bonny und Clyde: Florian und Eva mit neuen Bademänteln geben den guten Ton an
Höhepunkt unserer Weihnachtsfeier war die Geschenkeübergabe. Eva Filler und Florian Lohmann öffneten gleichzeitig ihre großen, vom Chor überreichten, Geschenke.

Der Inhalt war ein orangenes Etwas, das sich schließlich als kuscheliger Bademantel entpuppte.

Die Gürtel waren mit dem Schriftzug " Junger Chor " verziert.


Die guten neuen Stücke wurden gleich von Floh und Eva angezogen und präsentiert.

Die Farbe sticht sofort ins Auge und der Name ist wohl Programm:

Wir Junggebliebenen hatten einen schönen bunten Abend mit Weihnachtsliedern und unserem selbst mitgebrachten Buffet.

Viele witzige und gute Gespräche und die Naschereien versüßten uns den Abend, der viel zu schnell zu Ende ging.

Wir freuen uns auf ein Neues Jahr mit viel guten Liedern und Auftritten, sowie neuem Stimmzuwachs und wertvollen menschlichen Kontakten.

Für alle Chormitglieder wünsche ich ein gesundes und frohes Neues Jahr mit viel Spaß


Thomas Faßbender, Uetze
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 20.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.