Anzeige

„Alkoholische“ Spiegelungen (DoRu)

2
... im Fenster gespiegelt ...
Nicht alles – was man plant – kann auch in die Tat umgesetzt werden. Eigentlich war das Thema Spiegelungen im Fotostammtisch besetzt, doch eine aktuelle Situation verlangte nach einer Neuplanung. Deshalb haben wir uns diesem Thema in der Donnerstagsrunde erneut angenommen.

Was lag da näher, als während des Urlaubs am Lago Maggiore nach Spiegelbildern Ausschau zu halten. Aber auch hier „verlangte ein Wetterumschwung“ (m)eine Neuplanung.

So gibt es also in meinem Beitrag „nur“ ein Spiegelbild aus dem Urlaub. Nämlich ein „alkoholisches“ Fenster in dem kleinen Hotel in Speyer, wo wir auf der Rückreise aus dem Urlaub für einige Tage Station gemacht habe.

… & ich träume weiter von Spiegelungen (wie das dritte „eingeschmuggelte“ Bild aus der Toskana zeigt … (schmunzel & lach).
2
2 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.533
Gertraude König aus Lehrte | 18.10.2012 | 23:59  
22.301
Karin Dittrich aus Lehrte | 19.10.2012 | 16:54  
40.533
Gertraude König aus Lehrte | 19.10.2012 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.