myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jumpingvorstellung durch Mitglieder des FITNESSPOINT UETZE beim Zwiebelfest 2016

  • -- JUMPINGPOINT UETZE beim Zwiebelfest am Sonntag, 4. September 2016...
  • hochgeladen von Werner Szramka

Die Mitglieder vom Sportclub FITNESSPOINT UETZE haben eine ganz anspruchsvolle Jumping Vorstellung gegeben, die nicht nur musikalischen Rhythmus forderte sondern auch kraftzehrend war. Mit den musikalischen Rhytmen haben die Anwesenden melodisch mit geklatscht und die Jumpingteilnehmer unterstützt. Auch der Moderator Kim Grundstedt wunderte sich weshalb im oberen Bereich noch ein Trambulin aufgebaut wurde und es wurde ihm mitgeteilt dass er bei der nächsten Aktion mitmachen muss, dies bejahte auch Kim. Da er dies fast professionell mit machte, erwähnte er, dass er vor ca. 3 Wochen von dem Fitnessclub angesprochen wurde um bei dieser Vorführung mit zu agieren. Somit trainierte er einige male mit den Teilnehmern der Jumpingabteilung. Die Fitnessjumper und Kim wurden mit einem rasenden Applaus verabschiedet. Alle Teilnehmer und selbstverständlich auch Kim kamen ganz schön ins Schwitzen.

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/14-zwiebelfe...

http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/chris-robert...

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/marieke-lehm...

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/modenschau-...

http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/zauberei-auf...

  • -- JUMPINGPOINT UETZE beim Zwiebelfest am Sonntag, 4. September 2016...
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 1 / 46

Weitere Beiträge zu den Themen

Zwiebelfest UetzeBildergalerie 2016BildergalerieSievershausenUetzeSportBurgdorfDollbergenZwiebelfestJumping

1 Kommentar

An den Bildern sieht man,daß dort viel geboten wurde.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite