Chris Roberts hat mal wieder dem Publikum ordentlich, musikalisch eingeheizt

Chris Roberts auf dem Zwiebelfest in Uetze
Uetze: Uetzer Zwiebelfest | Als Gastsänger ist Chris Roberts nach einem ordentlichen Regenschauer frisch und fröhlich hier in Uetze auf dem Zwiebelfest aufgetreten. Die Schlager aus den 70er Jahren kamen ganz hervorragend an und das Publikum war mehr als begeistert und sangen teilweise die Lieder mit. Rauschenden Applaus bekam Roberts nach jedem Schlagergesang. Wenn ich mich recht erinnere waren dies folgende Schlager :

Du kannst nicht immer 17 sein
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe?
Ich bin verliebt in die Liebe
Hab' sonne im herzen
do you speak english
Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir

Das Publikum war ganz begeistert was man auf den Bildern auch gut sehen kann.

Die Organisatoren des Zwiebelfestes hatten noch ein wahnsinniges Glück, denn als Nachmittags die Vorstellungen mit der Modenschau erfolgte, hat es gerade aufgehört mit dem Regenschauer und bis nach der Schlagervorstellung von Chris Roberts hat das auch gehalten. Etwas später danach hatten sich wieder die Himmelsschleusen geöffnet.
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.09.2016 | 21:15  
1.759
Peter Hahn aus Kaufbeuren | 05.09.2016 | 05:25  
28.825
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 05.09.2016 | 11:55  
897
Volker Harmgardt aus Uetze | 06.09.2016 | 19:37  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 07.09.2016 | 09:25  
9
Peter Schneider aus Uetze | 02.12.2016 | 03:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.