Anzeige

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Sofa wieder sauber bekommen von Flecken

Vor ein paar Tagen, habe ich bereits einen Ratgeber verfasst darüber, wie man am besten Wachsmalflecken aus Teppichen bekommen kann.

Gestern habe ich etwas ausprobiert! Meine Schwester, war mit ihrer Tochter da und die hat angefangen, was wir erst gar nicht bemerkt hatten, mit dem Kugelschreiber mein Sofa anzumalen. Als wir es dann doch registrierten, wars fast schon zu spät, mein Sofa sah katastrophal aus!

Aber, dann ist mir der Trick mit Rasierschaum gegen Wachsmalflecken eingefallen und ich habs einfach mal ausprobiert. Den Rasierschaum auf ein Tuch aufgetragen und dann versucht mein Sofa wieder sauber zu bekommen!

Und wisst ihr was?
Es hat tatsächlich funktioniert! Nach dem Trocknen hat man keinen einzigen Kugelschreiberfleck mehr auf meinem Sofa gefunden. Ich war richtig happy, das dürft ihr mir glauben!

Ich habe beschlossen, nun einfach alles mit Rasierschaum auszuprobieren, wer weiß, was man damit noch so alles wieder fleckfrei bekommt.

Viel Spaß beim Ausprobieren, klappt bestimmt! Habt ihr auch Erfahrungen mit Rasierschaum zum Saubermachen oder weitere nützliche Tipps zur Reinigung? Ich freue mich auf jeden eurer Kommentare!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.