Anzeige

„The Voice of Germany“ 2012: Komm zum Casting nach Hamburg!

Dein Traum ist es ein Star zu werden? Du willst vor einem Millionpublikum auftreten und die Bühne rocken? Dann komm zur TVOG Scouting-Tour 2012 nach Hamburg! Wenn du eine gute Gesangsstimme hast und auch Lob von anderen bekommst, dann solltest du dir diese Chance nicht entgehen lassen.

The Voice of Germany
Logo: SAT.1 ProSieben

Die Scouting-Tour für „The Voice of Germany 2012“ findet am Montag, 07. und Dienstag, 08.05.2012 statt. Sängerinnen und Sänger ab 16 Jahren dürfen am Talent-Scouting teilnehmen. Wer meint Chancen zu haben, bei Pro Sieben die beste Stimme Deutschlands zu werden und in die Fußstapfen von Ivy Quainoo, der Gewinnerin von TVOG 2011, treten zu können, ist angesprochen. Das Radisson Blu Hotel in der Marseiller Straße 2, ist Ort des ersten Castings der Scouting-Tour 2012.

Jeder kann dort ohne Voranmeldung erscheinen. Doch da das Casting offen ist, sollte man sich am besten schon vorab auf der Homepage von Pro Sieben online anmelden, da sonst die Wartezeiten sehr hoch sein können. Hier erfährt man auch noch mehr über die Teilnahmebedingungen. Also nichts wie hin zum Casting von „The Voice of Germany 2012“ in Hamburg!

Hier findet ihr alle Termine im Überblick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.