Anzeige

Charity-Talk an der Ostsee

Wann? 23.03.2012

Wo? Clubhotel Maritim, 23669 Timmendorfer Strand DEauf Karte anzeigen
Carlotta Truman und Matthias Killing
Timmendorfer Strand: Clubhotel Maritim | Mehrmals im Jahr veranstaltet die Künstlervermittlerin Rotraud Schwarz zu Gunsten von UNICEF die Veranstaltung „Unterhaltung am Meer“. Unterstützt wird sie tatkräftig von Matthias Killing einem sehr symphatischen Moderator. Er moderiert in SAT 1 das Frühstücksfernsehen. Tennisfreunde kennen ihn bestimmt. Beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum ist Killing seit 2006 Stadionsprecher.

Am gestrigen Abend, Freitag 23. März war die Gästeliste sehr bunt. Von Politik bis hin zum Fernsehund. Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und Bundesvorsitzende der FDP, DR. PHILIPP RÖSLER, war einer der Gesprächspartner bei Matthias Killing auf dem Sofa. An Röslers Seite WOLFGANG KUBICKI, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag von Schleswig-Holstein. Beide Herren verbindet nicht nur die Politik sondern auch die Tatsache, dass beide Väter von Zwillingen sind. Rösler und Kubicki standen in dem Gespräch zu den Fehlern die die Partei in der Vergangenheit gemacht hat, was ein solches Abrutschen dann zur Folge hatte.

Wenn man kein Serienseher ist, dann lernt man erst wie wir Serienstars bei Matthias Killing auf der Bühne kennen. ELISABETH LANZ und FALK WILLY WILD waren meinem Mann und mir nicht bekannt. Beides sind Schauspieler die in verschiedenen Serien im TV zu sehen sind. Die bekannteste sei die Nachmittagsserie ROTE ROSEN

MICHAEL HIRTE ist wohl auch vielen bekannt. Ein Mann der vom Musiker in der Fußgängerzone zu einem Supertalent wurde. Auch am gestrigen Abend bekam man wieder feuchte Augen als er mit seiner Mundharmonika das AVE MARIA spielte.

Der Bauchredner TIM BECKER ist ein toller Künstler, den wir schon einmal erleben durften.

Aus dem Film FÜNF FREUNDE war der Fernsehhund TIMMY COFFEY mit seinen Herrchen zu Gast.

Als 9 Jährige stand sie auf der Supertalentbühne CARLOTTA TRUMAN. Heute ist sie 11 Jahre hat eine wunderbare und gewaltige Stimme und lies mich doch öfters im Gespräch mit Matthias Killing schmunzeln, da sie gestern sehr wortgewandt und lustig war. Ein tolles Mädel.

ERKAN AKI ein Tenor mit einer Stimme die Klassikfreunden unter die Haut geht haben wir auch schon einmal erleben dürfen. AKI hat eine klassische Ausbildung und singt in sieben Sprachen was ich sehr beachtlich finde.

Ein weiterer Serienschauspieler der für den guten Zweck auf dem Sofa Platz nahm war PEER KUSMAGK. Er ist ausgebildeter Schauspieler und führte als Moderator auch einmal beim Frühstücksfernsehen bei SAT 1 durch die Sendung. In Berlin besitzt er ein Restaurant und wird wieder in einer Serie zu sehen sein.

Wir waren schon zum dritten Mal bei diesen Veranstaltungen und haben dort immer wieder tolle Menschen auf dem Sofa erlebt. Geschichten die jeder aus seinem Leben zu berichten hat machen diesen Charity-Talk aus. Rotraud Schwarz und Matthias Killing, weiter so :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.