Oberland am Rennsteig - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

9 Bilder

Ausflug in den Thüringer Wald

Anläßlich einer Familienfeier hab ich meine alte Heimat besucht. Tags darauf gab es einen Ausflug in den Thüringer Wald. In Steinach kann man von einem Parkplatz oberhalb des Ortes in etwa 15 Gehminuten hinauf zur Waldfriedenhütte, die auch Fuchsfarm genannt wird. Dort gibt es eine gute Brotzeit und etwas gegen den Durst. Kinder können sich am benachbarten Spielplatz die Zeit vertreiben. Leider war es dort oben zu frisch zum draußen sitzen. Das Thermometer zeigte nur 11°.  Weiter oben auf den...

  • Thüringen
  • Oberland am Rennsteig
  • 22.09.21
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.