Eisenberg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Lutzi (Lutz Görting alias "Ein Ossi mit Niveau") live in Eisenberg
3 Bilder

Lutzi-Konzert im AWO Sozialzentrum Eisenberg 17.07.2020

Der bekannte Musiker Lutz Görting („Ein Ossi mit Niveau“) gab am 17.07.2020 bei herrlichem Sommerwetter ein Hofkonzert für die Heimbewohner im AWO-Sozialzentrum Eisenberg, das von lautem Beifall begleitet wurde. In der Corona-Zeit hat es gerade die Menschen in Heimen besonders schwer getroffen. Nicht nur, dass die sonst üblichen Aktivitäten gar nicht oder nur sehr begrenzt durchgeführt werden konnten; durch die Abstandsgebote („social distancing“) und Besuchsverbote waren sie lange so gut wie...

  • Thüringen
  • Eisenberg
  • 19.07.20

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.