Anzeige

Deutschlands beliebtester Politiker kommt nach Krumbach

Verteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg (Foto: Quelle: www.zuguttenberg.de)
Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg kommt am 18. September

Am 18. September 2010 besucht Deutschlands beliebtester Politiker Krumbach. Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg, Bundesverteidigungsminister, wird an diesem Tag um 18.30 Uhr im Festzelt sprechen, teilte der CSU-Kreisverband Günzburg mit. „Wir freuen uns sehr, dass Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg bereits zum 2. Mal in kurzer Zeit unseren Landkreis besucht“, so der CSU-Kreisvorsitzende Alfred Sauter. Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Ab 17.30 Uhr wird der Musikverein Krumbach bereits im Festzelt musikalisch unterhalten und die Metzgerei Falk sorgt mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.