Anzeige

Jesus kämpft für DICH! #erlebeGott

Erlaube Ihm, jeden einzelnen Kampf deines Lebens für dich zu kämpfen!

Der Kampf, in dem du gerade stehst, ist schon gewonnen.

“Denn der HERR, euer Gott, geht mit euch!
ER wird für euch gegen eure Feinde kämpfen und wird euch den Sieg geben!”
5. Mose 20,4

Vielleicht hast auch Du heute Wege zu gehen, die nicht leicht sind. Vielleicht musst auch Du heute durch manchen Kampf hindurch – freue Dich darauf!

Du fragst vielleicht, warum soll ich mich da freuen?

Nun, weil es Gottes Wort sagt!

Manche Menschen erfahren so wenig Segen, weil sie alles versuchen, um allen Anfechtungen aus dem Weg zu gehen. Aber Anfechtungen sind gut, sie machen Dich stark und sie geben Dir die Möglichkeit zu erfahren, was es bedeutet, vollkommen und unversehrt zu sein und keinen Mangel mehr zu haben.

Gott ist da, JESUS ist hier, um mit Dir zu gehen! Meine liebe Schwester, mein lieber Bruder, hast Du Dich schon einmal gefragt, warum der gute Hirte das verloren gegangene Schäflein auf seine Schultern nahm, um es nach Hause zu bringen?

ER, der gute Hirte, wollte nicht, dass jemand, weder Freund noch Feind, die Schwachheit, das Elend dieses Schäfleins sah! Er nahm es auf seine Schultern und niemand sah, dass es lahmte! Er nahm es auf seine Schultern und niemand merkte, dass es am Ende seiner Kraft war! Er nahm es auf seine Schultern und keiner erkannte, in welcher Not, in welcher traurigen, ausweglosen Lage sich das Schäflein befunden hatte!

Ich will dich ermutigen: Gott ist da und will auch Dich mit SEINER Gegenwart und Hilfe beschenken! ER weiß, dass Du immer wieder schwierige Wege gehen musst, aber er will, dass Du anfängst dich über diese Wege zu freuen! “Freut euch, wenn ihr in mancherlei Anfechtung geratet.”

Bibellese Jakobusbrief 1,2-4

Kommst Du in Anfechtung, freue Dich und vertraue auf Seinen heiligen Namen – JESUS!

Friede mit Dir!

www.click2life-ministry.org/2018/04/23/jesus-kaempft-fuer-dich/

#erlebeGott
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.