Anzeige

Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich! #erlebeGott

Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich!

In Hesekiel 37,5 lesen wir:
Da sagte er zu mir: “Sprich zu diesen dürren Knochen, und fordere sie auf: Hört, was der Herr euch sagt: Ich erfülle euch mit meinem Geist und mache euch wieder lebendig!”

Sogar in diesen “ausgedörrten” Momenten, verspricht Gott, dass er durch seinen Odem wieder Leben in uns bringt und uns wieder lebendig macht. Außerdem machte er durch Jesus eine ähnliche Aussage in Johannes 10,10. Er verkündete, dass ER kam, sodass wir Leben haben und das sogar in Fülle.

Wenn du dich also gerade ausgetrocknet und müde fühlst, nehme dir Zeit mit Gott und bitte ihn darum, dich wieder mit Leben zu füllen und sei ermutigt, dass ER sich um dich kümmert und ER sich danach sehnt, dich wieder völlig lebendig zu sehen. Amen

Gott segne dich überfließend!

www.click2life-ministry.org/2018/05/17/gott-ist-treu-er-laesst-uns-nie-im-stich/

Click2life Ministry
#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.