Anzeige

Es ist so schön, dass wir einen Gott haben, der uns nahe ist und uns ein guter, liebevoller Vater ist!

Lassen wir es heute nicht zu, dass Stress, Hektik und Unruhe heute unseren Tag bestimmen, sondern leben wir eng verbunden mit Gott zusammen! Er möchte gerne für uns sorgen, unser Vater möchte für Seine Kinder sorgen. Er will uns Frieden und Freude schenken.

Er möchte, dass wir in Seiner Sicherheit leben, die weiss, Gott hat a l l e s in Seiner Hand.

Danke Vater, Du kennst alle meine Nöte und Sorgen und Ich kann sie Dir überlassen, Du sorgst für mich. Ich will Dir jetzt schon danken, dass Du mir heute überall hilfst und Deine Hand schützend über mir hälst. Denn ich bin Dein geliebtes Kind... www.click2life.de/2015/03/26/gott-ist-uns-ein-guter-liebevoller-vater/
0
1 Kommentar
15.086
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 26.03.2015 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.