Anzeige

Es gibt so viele Probleme, die uns das Leben schwer machen können! #erlebeGott

Viele Ursachen sind so versteckt, dass man Gottes Hilfe braucht, um sie zu erkennen. Doch eines ist ganz sicher liebe Geschwister: Gott ist unser Vater, der ohne Bedingungen oder Bedenken Ja zu uns sagt! ER hat uns ins Leben gerufen, weil ER es wollte, weil ER uns liebt und Sehnsucht nach uns hat. Er wird Hilfe bringen, wenn wir Ihn suchen! Ihm können wir uns anvertrauen, ER ist der Vater, der uns nie verläßt!

Seine Kraft ist im Schwachen stark, nicht im Starken. Wir wissen nicht, warum Gott uns manchmal schwere Sachen zu tragen gibt. Aber wir wissen und vertrauen darauf, wenn ER will, kann Er 12 Legionen Engel zu deiner und auch meiner Rettung schicken. So oft schon hat ER mir geholfen, da kann ich Ihm vertrauen, wenn es einmal schwierig wird.

Jesaja 41,10
“… fürchte dich nicht; denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.”

2. Korinther 12,9
“Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen! Darum will ich mich am liebsten vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft Christi bei mir wohne.”

Ja meine Geschwister, ich habe eine kleine Kraft, unsere Gemeinde hat eine kleine Kraft, ABER, ABER der HERR ist unser HELFER! ER ALLEIN ist es, der Wachstum und Gedeihen schenkt! Auch Du kannst das erleben. Der Herr sagt zu Dir: “Fürchte dich nicht; denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit” und Er fordert Dich auf: “Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen!”

Starte in diesen neuen Tag in der Gewissheit: Gott, will in allen Dingen deines Lebens helfen, wenn du Ihn lässt. Du bist nicht allein! Egal, ob du etwas suchst oder eine Arbeit zu erledigen hast: ER hilft. Mit Ihm zusammen geht alles viel leichter und schneller. Und wenn sich Sorgen einschleichen, dann kannst du sie mit Ihm besprechen.

Du kannst froh und gut gelaunt in diesen Tag gehen, deinen Vater im Himmel von Herzen preisen und deine Lasten loslassen! Du musst nicht vor Sorge vergehen, vertraue Ihm!

Ich wünsche dir einen wundervollen und kraftvollen Tag

JESUS ist so gut! ER segne Dich überfließend!

Andreas 

www.click2life-ministry.org/2018/04/24/es-gibt-so-viele-probleme-die-uns-das-leben-schwer-machen-koennen/

Click2life Ministry
www.click2life-ministry.org

#erlebeGott
0
1 Kommentar
20.733
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 24.04.2018 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.