Erfülle Gottes Berufung in deinem Leben - Evangelist Andreas Keiper

Ich werde sehr oft von Geschwistern in meinem Dienst bei "Click2life Ministry" gefragt, wie man seine von gottgegebene Berufung erkennen und entfalten kann. Hier sind 4 hilfreiche Schritte, die ich für mich herausgefunden habe:

1. Konzentriere dich auf die Stärken, die Gott dir gegeben hat. Wenn du das tust, hilft dir das, Gottes Berufung in deinem Leben zu erfüllen.

2. Setze deine Gabe ein. Suche dir etwas, was du gerne machst und gut kannst und tu den ersten Schritt im Glauben. Du wirst sehen, dass es etwas mit dir macht, du fühlst dich besser, Gott wird sich zu dir stellen und deinen Weg segnen, wenn du ihn treu und im Glauben gehst.

3. Hab vor allem Mut, anders zu sein. Unglücklich bist du dann, wenn du versuchst, mit dem Strom zu "schwimmen", so zu sein wie alle anderen, anstatt der einzigartige Mensch zu sein, der du bist.

Die Quelle erreichst du nur, wenn du gegen den Strom "schwimmst".

4. Lerne mit Kritik umzugehen. Du must wissen, wer du in Jesus Christus bist, was deine Identität ist, damit du dir die Kritik anderer anhören und offen sein kannst für Veränderung.

Gott hat etwas großartiges, einizigartiges und exclusives in dich hineingelegt. Lass dich heute auf das spannende Abenteuer ein, deine Gaben (Berufung) zu entdecken, die Gott dir gegeben hat.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

God bless you.
Andreas

www.click2life-ministry.org/2016/05/30/erfuelle-gottes-berufung-in-deinem-leben/

‪#‎EvangelistAndreasKeiper‬

Bürgerreporter:in:

Click2life Ministry aus Taunusstein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.