Anzeige

Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg, den die Menschen ohne Gott gehen … #erlebeGott

Gott wird auf unserem Glaubensweg nicht alle Schwierigkeiten von uns fernhalten, denn schwere Situationen sind dazu da, dass wir in ihnen Gott verherrlichen. ER ist HERR in jeder Situation! Es ist nicht immer ganz einfach, es zu lernen. Aber Gottes Geist hilft uns. Auch im Unglück und in schweren Zeiten kann ich lernen, Gott zu loben und in Seinem Frieden und in Seiner Freude zu leben.

ER hat den Überblick, und nur ER weiß, was morgen sein wird. ER weiß aber auch, dass es uns schwer fällt, mutig vorwärts zu gehen; darum sagt ER immer wieder: Fürchte dich nicht, sei mutig und stark!

Was nützt es zu wissen, was Gott will, wenn wir es vor lauter Befürchtungen nicht tun?

Seine Moral und Seine Gebote sind anders wie das, was die Menschheit lebt. Wie ein gesunder Fisch gegen den Strom schwimmt, so sind wir Christen, die unserem Gott und Vater vertrauen und Er der Maßstab ist. Und der Friede mit Gott ist es uns wert, auf Seinen Wegen zu gehen. ER ist immer bei uns und sagt: Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht. Sei nur mutig und stark! AMEN

Bibellese: Josua 1,7-9

www.click2life-ministry.org/2018/04/23/der-weg-zusammen-mit-gott-ist-immer-schwieriger-wie-der-leichte-breite-weg-den-die-menschen-ohne-gott-gehen/

Click2life Ministry
Weil Menschen Jesus brauchen!

#erlebeGott
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.