Anzeige

Shaqiri zum FC Bayern München?

Landet Shaqiri beim FC Bayern München? (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Xherdan Shaqiri gilt als heißer Kandidat für den FC Bayern München. Co-Trainer Hermann Gerland hat "Blick" zufolge das Spiel zwischen Shaqiris Verein FC Basel und Neuchatel Xamax im Stadion verfolgt. Der Nationalspieler aus der Schweiz soll aber wohl erst zur Saison 2012/2013 nach München kommen. Bernhard Heusler, Vizepräsident beim FC Basel, leugnet auch gar nicht, dass es Gespräche zwischen dem FC Bayern München und seinem Klub gibt, wird jedoch nicht konkret, wenn es um den Inhalt geht.

Xherdan Shaqiri ist ein begehrter Spieler. Auch der VfL Wolfsburg wollte den Schweizer angeblich haben und auch der HSV soll Interesse gezeigt haben. Der Hamburger SV konnte den Shaqiri-Transfer Gerüchten zufolge allerdings finanziell nicht unter Dach und Fach bringen. Shaqiri kann auf der linken und rechten Außenbahn spielen. Der 19-Jährige ist im Kosovo geboren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.