Anzeige

Casemiro im Fokus des FC Bayern München? Wechselt Breno nach Brasilien?

Bahnt sich ein Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sao Paulo an? (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Carlos Henrique Casimiro steht auf der Liste der potenziellen Neuzugänge beim FC Bayern München. Bislang ist das Interesse des FCB an Casemiro, zentraler Mittelfeldspieler beim FC Sao Paulo, aber nur von Medienartikeln aus Brasilien offenkundig gemacht wurden. Sowohl der Verein als auch deutsche Medien halten sich mit diesem Transfergerücht bislang eher zurück. Ob was dran ist am Casemiro-Wechsel?

Casemiro gilt als vielversprechendes Talent des brasilianischen Fußballs. Derzeit kickt er bei der U20-WM in Kolumbien für die Selecao. Und er scheint den Sprung über den großen Teich im Visier zu haben. Eine Vertragsverlängerung beim FC Sao Paulo hat Casemiro in den Wind geschlagen. Allerdings läuft sein Kontrakt noch bis 2015. Ein Schnäppchen wird das Mittelfeld-Talent also nicht. Zumal der FC Bayern München sich finanziell gegen Tottenham Hotspur, den FC Sevilla und den AS Rom durchsetzen. Was sich für die Bayern aber günstig auswirken könnte: der FC Sao Paulo will Breno und Breno will raus aus München.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.