Anzeige

Stuttgarter Frühlingsfest 2017

Das Stuttgarter Frühlingsfest bietet tolle Attraktionen (Foto: pixabay)
Stuttgart: Cannstatter Wasen | Das Frühlingsfest dieses Jahr findet vom 15. April bis zum 07. Mai statt. Dieses Jahr hat das Fest schon sein 79. Jubiläum. Das Fest in Stuttgart ist das größte Frühlingsfest in Europa. Über Termine wie z.B. Eröffnungsfeier und Fassanstich, Ökumenischer Wasengottesdienst, der Familientag, VVS-Wasentag, die große Ballonwettfahrt und zu guter letzt das Musikfeuerwerk, darf man sich freuen. Wilde Maus, Alpina-Bahn, die Festzelte und das Almhüttendorf werden mit von der Partie sein. Natürlich sind das nicht die einzigen Attraktionen bei dem Frühlingsfest. Wir dürfen uns auf Hot Shot, Breakdance und und und freuen.

Die Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 12 bis 23 Uhr
Freitag und vor Feiertagen: 12 bis 24 Uhr
Samstag: 11 bis 24 Uhr
Sonntag und an Feiertagen: 11 bis 23 Uhr

Weitere Informationen zum Frühlingsfest und zur Anreise gibt es hier. Außerdem finden sich hier auch interessante Informationen über das Stuttgarter Frühlingsfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.