Anzeige

BUKOWSKI KOMMT! EIN HAUCH VON UNDERGROUND WEHT DURCH DIE KÖNIGSTRAßE

Stuttgart: Bierothek | Der "Dirty Old Man" der Undergroundliteratur tritt im Juni in BIEROTHEK STUTTGART auf

Der Schauspieler VOLKER KÜHN aus Hannover gastiert dort mit seinem Programm "LASS DICH JA NICHT HIER BLICKEN!!!" Zu Hören gibt es Gedichte und Kurzgeschichten des amerikanischen Schriftstellers der Subkultur CHARLES BUKOWSKI. Und der Künstler liest diese Storys nicht nur - er lebt sie auf der Bühne. Taucht ein in die Welt der Gestrandeten, der Säufer und Huren, der Penner und Freaks, der ewigen Verlierer auf dem "american way of life"!
IRRwitzig komisch, bösartig, triefend vom schwarzen Humor, todtraurig schön - absolut Hardcore, kein Abend für zarte Gemüter. Und immer wieder geht es um Whisky und Bier!
Bukowski hätte sich in der BIEROTHEK bestimmt wohl gefühlt. Und so darf er hier auch feiern: seinen 99. Geburtstag und seinen 25. Todestag, die beide auf das Jahr 2019 fallen!
Am Freitag, den 21. Juni um 19 Uhr ist es soweit!
In der Bierothek Stuttgart, Königstraße 26 in 70173 Stuttgart gibt es passend zum Programm zwei besondere Craft Biersorten zu verkosten. 
Karten gibt es ab sofort dort zu kaufen. Man kann sie aber auch unter Nummer 0711 / 65225780 reservieren oder online bei stuttgart@bierothek.de bestellen. 
Der Eintritt beträgt inklusive Bierprobe 19 €

Schauspieler Volker Kühn freut sich jedenfalls auf sein Stuttgarter Publikum! Zuletzt stand er Silvester 2017 in dieser schönen Stadt auf der Bühne. Im Theater am Olgaeck feierten ihn die Zuschauer in drei Vorstellungen als Butler James in "Dinner For One" mit "standing ovations"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.