Anzeige

Shawn Mendes bestätigt neue Single "If I Can't Have You"

Shawn Mendes meldet sich endlich musikalisch zurück! Seine neue Single heißt “If i Can’t Have You”. Hier zeigt sich der Kanadier, der schon mit Taylor Swift auf der Bühne stand, von seiner gefühlvollen Seite.

Mit Songs wie “There’s nothing holding me back”, “Treat you better” , “Los in Japan” und “In my blood” hat Shawn Mendes weltweit die Charts erobert. Im letzten Jahr hat er außerdem viele Konzerte und Festivals gespielt. Doch nachdem sein neues Album rauskam, bringt er nun auch endlich wieder eine neue Single auf dem Markt. Es gibt sogar schon ein Musikvideo zu dem neuen Lied. Nachdem er, wie Justin Bieber, seine Karriere bei Youtube gestartet hat, gehört der Sänger zu den größten Popstars, die es momentan gibt.

Shawn Mendes ist zurück

Shawn Mendes hat sich mit “If i Can’t Have you” endlich zurückgemeldet. Auf Instagram hat er ja in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass es musikalischen nachschub gibt. Nun ist es endlich so weit. In dem Musikvideo dazu, das in schwarz weiß gedreht worden ist, sehen wir Mendes im engen Tanktop und mit angespannten Bizeps. Ob er damit wieder die Charts erobern wird? Die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.