Anzeige

"Outlander": Sam Heughan enthüllt endlich sein geheimes Projekt!

Sam Heughan spielt die Hauptrolle in einem Film (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan hat endlich sein großes Geheimnis verraten und auf Instagram sein neuestes Projekt neben “Outlander” vorgestellt. Die Fans werden den Schauspieler demnächst nicht nur in der Serie sehen.

Eigentlich kennen die Meisten Sam Heughan nur als Jamie Fraser in “Outlander”. Dabei hat der Schauspieler vorher schon einige Filme gedreht und an anderen Projekten mitgewirkt. Doch erst durch die Serie hat es der Schauspielkollege von Caitriona Balfe geschafft, auf der ganzen Welt bekannt zu werden. Mit rund 1,3 Millionen Followern auf Instagram gehört er also zur A-Liste der Schauspieler. Nun sehen wir Heughan, der gebürtig aus Schottland kommt, bald in einer ganz neuen Rolle.

Sam Heughan verkündet tolle News

Wer Fan von Sam Heughan ist, dürfte sich über diese Neuigkeite ganz schön freuen.Wir der Serienstar nun bekannt gegeben hat spielt er im Film “SAS: Red Notice” die Hauptrolle. Er verkörpert Tim Buckingham, der eigentlich heiraten will, seine Pläne aber auf der Kippe stehen, nachdem sein Zug entführt wird und einem Tunnel in die Luft gejagt werden soll. Neben ihm sehen wir auch Ruby Rose, und Tom Wilkinson.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.