Anzeige

Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date - aber nicht mit Nikki Reed! 

Nach der Beziehung mit Nina Dobrev ist Schauspieler Ian Somerhalder nun glücklich verheiratet. Er traf sich letztens allerdings nicht mit seiner Frau, sondern mit einer anderen Person. Mit wem sich Ian trifft, liest du hier.

Viele “Vampire Diaries” waren enttäuscht, als sich das Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach drei Jahren Beziehung trennten. Jedoch verlief die Trennung friedlich und sie sind noch gut befreundet. Mit der Frau von Ian, Nikki Reed ist die “Vampire Diaries” ebenfalls gut befreundet. Manche würden die Freundschaft mit dem Ex und seiner Frau etwas merkwürdig finden. Nina allerdings, findet daran nichts komisch und sie freut es, dass Ian nun glücklich verheiratet ist.

Mit wem geht Ian Somerhalder essen?

Anfang der Woche feierte der Schauspieler die Veröffentlichung von Graziela Germs neuer Kollektion. Das Schmucklabel arbeitet mit der Ian Somerhalder Stiftung. Er setzt sich mit seiner Stiftung für die Umwelt und Tiere ein. Ian und seine Frau selbst, besitzen viele Haustiere, unter Anderem ein Pferd und zwei Hunde. Teile des Umsatzes der Schmuckmarke geht an Ians Stiftung. Doch mit wem ging der 40-Jährige nun aus, wenn nicht mit seiner Frau Nikki Reed? In Beverly Hills, Kalifornien genießte Ian ein leckeres Mittagsessen mit seinem Freund.


Das könnte dich auch interessieren:
Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist geschockt!
Ohne Nina Dobrev: Ian Somerhalder nackt!
"The Vampire Diaries": Jetzt macht Ian Somerhalder ein letztes Mal mit Nina Dobrev Schluss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.